Führungswechsel der NIL

Jürgen Kiroff wird den Vorsitz der Nürnberger Interessengruppe Lack abgeben. Gerhard Dannhorn hat sich freundlicherweise bereit erklärt seine Nachfolge anzutreten und die Organisation der NIL zu übernehmen und an die neue Situation anzupassen.

An dieser Stelle sei Jürgen Kiroff sehr herzlich für sein hohes zeitliches und finanzielles Engagement gedankt mit dem er die NIL seit 2010 geführt und nach der damaligen Wirtschaftskrise erfolgreich weiter entwickelt hat.

Wenn Sie Anregungen zur weiteren Arbeit der NIL haben, einen Kommentar geben wollen oder gerne aktiv mitmachen möchten, wenden Sie sich bitte an Gerhard Dannhorn unter gerhard.dannhorn@mcjd.de.

netzsch logo

NETZSCH-Feinmahltechnik GmbH
Sedanstraße70
95100 Selb
Germany

Tel: +49 9287 797-0
Fax: +49 9287 797 149
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.netzsch-grinding.com

Farben machen unser Leben bunter, Schokolade zergeht auf der Zunge und das perfekte Make-up sorgt für ein strahlendes Aussehen

NETZSCH-Feinmahltechnik bietet ein umfassendes Programm für viele Aufgaben in der mechanischen Verfahrenstechnik.

Hier ist der Geschäftsbereich vor allem in den Bereichen Nass- und Trockenmahlen, Mischen, Dispergieren, Entlüften und Sichten aktiv. Die Labor- und Produktionsmaschinen sowie komplette Fertigungslinien werden in nahezu allen Industriebereichen, wie beispielsweise in der zukunftsweisenden Nanotechnologie, für die Herstellung von Druckfarben, Mineralien oder Lebensmitteln, eingesetzt.

Die Bündelung an verfahrenstechnischem Know-how, das umfangreiche Maschinenprogramm und die Lösung von kundenspezifischen Aufgabenstellungen sind einmalig und somit die Stärke von NETZSCH-Feinmahltechnik.