Führungswechsel der NIL

Jürgen Kiroff wird den Vorsitz der Nürnberger Interessengruppe Lack abgeben. Gerhard Dannhorn hat sich freundlicherweise bereit erklärt seine Nachfolge anzutreten und die Organisation der NIL zu übernehmen und an die neue Situation anzupassen.

An dieser Stelle sei Jürgen Kiroff sehr herzlich für sein hohes zeitliches und finanzielles Engagement gedankt mit dem er die NIL seit 2010 geführt und nach der damaligen Wirtschaftskrise erfolgreich weiter entwickelt hat.

Wenn Sie Anregungen zur weiteren Arbeit der NIL haben, einen Kommentar geben wollen oder gerne aktiv mitmachen möchten, wenden Sie sich bitte an Gerhard Dannhorn unter gerhard.dannhorn@mcjd.de.

keyser logo

Keyser & Mackay
Industriestr. 163
50999 Köln

Tel: +49 (0) 2236 3990-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.keysermackay.com

Keyser & Mackay ist eine marktorientierte Industrievertretung und Distributeur für Rohstoffe und Geräte für die Lackproduktion. Unsere Hauptaufgabe besteht in der professionellen und serviceorientierten Marktvertretung von Prinzipalen. Wir repräsentieren mehr als 100 Lieferanten und unsere 120 Mitarbeiter betreuen tausende von Kunden in mehreren europäischen Ländern mit kundennaher Distribution und Logistik.

Wir betreuen folgende Industriesegmente:

  • Farben, Lacke und Druckfarben
  • Kleb- und Dichtstoffe
  • Baustoffindustrie
  • Kunststoffe
  • Gummi
  • Schmiermittel
  • Lebensmittel
  • Pharmazeutische Produkte
  • Kosmetik und Hygiene

Historie:

Keyser & Mackay wurde bereits 1894 in Amsterdam gegründet. Schon seit den Anfängen konzentrierte man sich auf die Farben und Lackindustrie. 1926 zog man in den heutigen Hauptsitz in Amsterdam. Als erste ausländische Niederlassung wurde in Belgien 1931 das Büro Brüssel eröffnet. Weitere Niederlassungen folgten 1944 in Frankreich, 1947 in der Schweiz, 1987 in Deutschland und 1995 in Polen und 2013 in Spanien, so dass Keyser & Mackay europaweit aufgestellt ist und von seinen umfassenden Marktkenntnissen, Expertisen und Synergien profitiert. 1994 wurde Keyser & Mackay in den Niederlanden "By Appointment to the Court of the Netherlands" ausgezeichnet.

Kontaktdaten Ansprechpartner:

Thomas Schmidt
Industriemanager Süddeutschland Geschäftsbereich Farben, Lacke und Baustoffchemie
Tel: +49 (0) 2236 3990-21
Mobil: +49 (0) 160-93604165
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 t schmidt
   
   
Martin Schogalik
Inside Sales
Tel: +49 (0) 2236 3990-25
Fax: +49 (0) 2236 3990-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!