Führungswechsel der NIL

Jürgen Kiroff wird den Vorsitz der Nürnberger Interessengruppe Lack abgeben. Gerhard Dannhorn hat sich freundlicherweise bereit erklärt seine Nachfolge anzutreten und die Organisation der NIL zu übernehmen und an die neue Situation anzupassen.

An dieser Stelle sei Jürgen Kiroff sehr herzlich für sein hohes zeitliches und finanzielles Engagement gedankt mit dem er die NIL seit 2010 geführt und nach der damaligen Wirtschaftskrise erfolgreich weiter entwickelt hat.

Wenn Sie Anregungen zur weiteren Arbeit der NIL haben, einen Kommentar geben wollen oder gerne aktiv mitmachen möchten, wenden Sie sich bitte an Gerhard Dannhorn unter gerhard.dannhorn@mcjd.de.

NIL ist offen!

Die Gestaltung und Mitwirkung an den Webseiten der NIL steht jedem offen, der sich für diese Sache engagieren möchte. Wir möchten die Seite als Navigationshilfe für den Lacktechniker und Lacklaboranten gestalten, um die Arbeiten sowohl im Tagesgeschäft als auch bei der Entwicklung zu unterstützen. Neben direkten Informationen sind auch Verweise auf andere Seiten im Internet wertvoll.

Beiträge für die Website der NIL können per e-mail eingereicht werden. Bitte als Anhang im HTML oder WORD *.DOC Format beifügen. Bilddokumente bitte als JPG bzw. GIF Datei einreichen.

Herstellern und Vertriebsfirmen von Lackrohstoffen sowie Hilfstoffen bieten wir eine kooperative Zusammenarbeit an. Wir nehmen gerne Verweise auf deren Produkte auf, sofern sich daraus auch ein technisch-informativer Nutzen für den Lacktechniker ergibt.

Die Initiative "NIL" wird von privater Seite aus betrieben und dient nicht kommerziellen Zwecken. Wir freuen uns jedoch über Unterstützung.