Führungswechsel der NIL

Jürgen Kiroff wird den Vorsitz der Nürnberger Interessengruppe Lack abgeben. Gerhard Dannhorn hat sich freundlicherweise bereit erklärt seine Nachfolge anzutreten und die Organisation der NIL zu übernehmen und an die neue Situation anzupassen.

An dieser Stelle sei Jürgen Kiroff sehr herzlich für sein hohes zeitliches und finanzielles Engagement gedankt mit dem er die NIL seit 2010 geführt und nach der damaligen Wirtschaftskrise erfolgreich weiter entwickelt hat.

Wenn Sie Anregungen zur weiteren Arbeit der NIL haben, einen Kommentar geben wollen oder gerne aktiv mitmachen möchten, wenden Sie sich bitte an Gerhard Dannhorn unter gerhard.dannhorn@mcjd.de.

Logo Staub Silbermann

STAUB & CO. – SILBERMANN GmbH
Ostendstraße 124
90482 Nürnberg
Deutschland

Tel.:     +49 911 / 5482 -0
Fax:     +49 911 / 5482 - 1239

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.staub-silbermann.de

 

STAUB & CO. - SILBERMANN ist der leistungsstärkste Chemikalienhändler in Süddeutschland. Wir stehen für tiefes Know How rund um Chemikalien, Qualität, Verlässlichkeit und Nähe zu unseren Geschäftspartnern.

Mit unserer umfassenden Produktpalette an Standardchemikalien und Spezialitäten sorgen wir für die lückenlose Belieferung unserer Kunden. Ergänzt wird unser Portfolio von einem umfassenden Serviceangebot, das von Lohnmischungen und -abfüllungen über anwendungstechnische Beratung, Labor- und Analytik-Dienstleistungen und Gefahrstoffmanagement bis hin zur Entsorgung reicht.

Um die hohe Qualität und Lieferfähigkeit jederzeit zu garantieren, arbeiten wir von den Grundchemikalien bis hin zu Hightech-Produkten eng mit führenden europäischen und international operierenden Unternehmen zusammen. Als Teil der STOCKMEIER Gruppe haben wir darüber hinaus Zugriff auf zusätzliche Lagervolumen und eine umfangreiche Transportflotte.